Mal zu leise, dann zu laut

von The Paradise, 01.09.05.

  1. The Paradise

    The Paradise Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.05
    Zuletzt hier:
    2.01.07
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.09.05   #1
    Hallo!

    Ich hab mir heute ein Mic gekauft (Ist mein erstes überhaupt) und schon hab ich ne frage. Ich hab eine super stimme. kann ich selbst sagen, weil ichs schon von anderen gehört habe, aber mit dem mic hab ich ein problem. ich benutze audacity um dann zu meinen vocals, eine melodie zu schneiden. tja, aber bei der aufnahme hab ich ein problem und zwar: einmal singe ich zu leise, dann wirds plötzlich wieder voll laut. da ich reggaesongs im stile von jah cure singe, hört sich das ziemlich bescheuert an, wenn ich beim refrain viel zu laut aber bei den versen zu leise bin. was mach ich falsch? :o

    MfG
    The Paradise
     
  2. Selgald

    Selgald Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.02.05
    Zuletzt hier:
    22.09.08
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Leverkusen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.09.05   #2
    du wirst wohl einfach nur die entfernung zum mic vom mund andauernd verändern selbst wenn du es nicht merkst. einfach ma rumprobieren.
     
Die Seite wird geladen...

mapping