Mal zu leise, dann zu laut

  • Ersteller The Paradise
  • Erstellt am
T
The Paradise
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.07
Registriert
08.04.05
Beiträge
19
Kekse
0
Hallo!

Ich hab mir heute ein Mic gekauft (Ist mein erstes überhaupt) und schon hab ich ne frage. Ich hab eine super stimme. kann ich selbst sagen, weil ichs schon von anderen gehört habe, aber mit dem mic hab ich ein problem. ich benutze audacity um dann zu meinen vocals, eine melodie zu schneiden. tja, aber bei der aufnahme hab ich ein problem und zwar: einmal singe ich zu leise, dann wirds plötzlich wieder voll laut. da ich reggaesongs im stile von jah cure singe, hört sich das ziemlich bescheuert an, wenn ich beim refrain viel zu laut aber bei den versen zu leise bin. was mach ich falsch? :redface:

MfG
The Paradise
 
Eigenschaft
 
du wirst wohl einfach nur die entfernung zum mic vom mund andauernd verändern selbst wenn du es nicht merkst. einfach ma rumprobieren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben