Malmsteeen Problem!

von Satriani, 22.07.07.

  1. Satriani

    Satriani Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.05.05
    Zuletzt hier:
    21.12.15
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Paradise City
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    25
    Erstellt: 22.07.07   #1
    Servuus!

    Leider konnte ich 0 tabs zu dem Song finden also ihr seid gefragt:

    Der Song heisst "Heathens From The North"... scon etwas älter scheinbar...

    Es geht um den Lick, welchen er genau bei 2:00 Minuten anfängt zu spielen und noch einmal wiederholt... danach folgt das Solo.
    Mir gehts ausschliesslich um diesen Lick, der mir selbst beim Raushörn Probleme macht :confused:

    kann mir das jemand tAbben ?
    seid ihr fit??
     
  2. reaper_cob

    reaper_cob Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.06
    Zuletzt hier:
    31.12.09
    Beiträge:
    298
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    74
    Erstellt: 22.07.07   #2
    kann dir mit dem song nicht helfen aber spiel das lied doch einfach mal bei windowns media player ab. dann klickst du auf ansicht und dann auf erweiterungen - wiedergabegeschwindigkeit. jetzt kannst du die geschwindigkeit um die hälfte verringern, hilft vielleicht beim raushören.
     
  3. Satriani

    Satriani Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.05.05
    Zuletzt hier:
    21.12.15
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Paradise City
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    25
    Erstellt: 24.07.07   #3
    ders cool ;)
    merci
     
  4. DLGuitarman

    DLGuitarman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.05
    Zuletzt hier:
    21.12.11
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    497
    Erstellt: 24.07.07   #4
    Eventuell könnten dich diese zwei Links auch noch interessieren. Sind beides Tools um ein Lied zu verlangsamen, ohne dass die Tonhöhe verändert wird. Die Geschwindigkeitsanpassung ist hier auch stufenlos möglich (50% sind doch manchmal etwas viel), keine Ahnung ob das beim Media Player auch der Fall ist.

    BestPractice:
    http://www.xs4all.nl/~mp2004/bp/

    Winamp Plugin Pacemaker:
    http://www.surina.net/pacemaker/

    Vielleicht hilfts. Konnte leider den Part anhand des YouTube Videos nicht raushören, ist doch etwas undifferenziert und schnell. :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping