Mambo Amps

kala5h
kala5h
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.16
Registriert
28.09.08
Beiträge
27
Kekse
0
Hat jemand schon was von den Mambo-Amps gehört? Ich bin vor kurzen darauf gestoßen... die sind jedoch in Deutschland fast nicht zu finden :( Hatte jemand vllt bereits Erfahrungen damit? Oder weiß jemand wie man an die Dinger ran kommt? Danke ;)
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gut, das habe ich auch vor :) Das wird aber sowieso wahrscheinlich Versandbestellung... falls ich mich dafür entscheide
Das ist aber nur eine Sache. Ich bin wirklich an einem kurzen Erfahrungsbericht von jemanden aus dem deutschen Raum interessiert :) Bis jetzt habe ich nur ein Paar Themen dazu auf englischsprachigen foren gelesen
es gibt nicht mal youtube videos :(
 
...besonders cool find' ich die "Kommentare begeisterter User" auf deren Website ...

Natürlich ohne Nennung irgendwelcher Namen... ;o)=
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben