Manual für Soundtracs Topaz 12-4 gesucht

  • Ersteller JottJott
  • Erstellt am
JottJott
JottJott
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.19
Registriert
31.07.08
Beiträge
192
Kekse
485
Ort
Heinsberg, tiiiief im Westen
Hallo zusammen!
Ich suche für unseren feinen kleinen Mixer ein Handbuch (Scan oder so). Wir bekommen zwar unsere Töne da raus, wüßten aber doch mal gerne, was wir da eigentlich tun:)
Übrigens: Es gibt eine riesige Studio-Konsole gleichen Namens, deren Handbuch auch noch im Netz bei Soundtracs herunterladbar ist. Das ist aber nicht unser teil. Wir haben einen gewöhnlichen kleinen 12 Kanal analogen Mischer älterer Bauart (noch 'Made in England"!).

Danke!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben