Mapex oder DW ?

  • Ersteller Iron-Drummer
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Iron-Drummer
Iron-Drummer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.10.19
Registriert
20.06.10
Beiträge
15
Kekse
0
Eigenschaft
 
Und was willst du jetzt wissen?
Die Entscheidung kann dir niemand abnehmen,
grade bei Fumas ist es wichtig die Maschinen selber anzuspielen.
 
ok danke.
 
nochmals danke louiluigi :D
 
Diese Threads sind etwas fragwürdig. Ist halt wie:

FC Bayern München oder SV Werder Bremen?
BMW oder Mercedes?
Cola oder Fanta?

Geschmackssache halt. Qualitativ nehmen sich beide natürlich nicht viel. DW hat halt den größeren Namen in Sachen Drums, aber das war's auch schon. Bis vor 3 - 4 Jahren war Mapex bei Fußmaschinen nicht immer zu raten, diese haben aber inzwischen reichlich aufgeholt.

Ich schließe den Thread erstmal. Wenn du noch detailierte Fragen hast zu den beiden Maschinen, dann einfach eine PN an mich und ich öffne ihn wieder.

mfg
Mark
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben