Mapex Saturn

  • Ersteller drummerboy90
  • Erstellt am
hallo
hab jetz von nem drumshop ein mapex saturn angeboten bekommen:

das set ist ca.2 jahre alt und wurde nur bei einer fernsehshow als playback
kit verwendet.
größen sind 22x18, 10x8, 12x9, 14x12, 16x14, 14x5,5
harware = fußmaschine, hihatmaschine, 2x galgenbeckenständer, snareständer,
doto-halter & doto-ständer.

das ganze für 1500€?

Ist das Angebot gut oder zu hoch?
danke


hier noch ein bild(am bassdrumspannreifen ist an einer stelle der lack ab):
 

Anhänge

  • mapexsaturn.doc
    333 KB · Aufrufe: 139
Da das Shellset schon um die 1.400,- kostet würde ich sagen, dein Angebot ist gut. Sofern die Qualität der HArdware für dich in Ordnung ist.
 
@ hippijim: ups, hab mich vertippt. logo baSS.
 
hallo nochmal

der laden hat das saturn leider schon verkauft gehabt beocr ich es antesten konnte...
hat mir jetz aber ein gebrauchtes Yamaha Maple Custom Absolute in 20,10,12,14,16 in neumem Zustand für 1500€ angeboten! Ist der preis gut?
Wie klingt das maple custom denn? Es sollte v.a. für rock(kein metal) brauchbar sein! Werd ich damit zufrieden sein? Ich werd das set schon antesten aber vorher möchte ich schon wissen ob das für rock eingentl geeignet ist (wegen 20 bd)denn wenn nicht fahr ich nicht extra 2 1/2 stundn umsonst zum laden...
danke im vorraus
gruß
 
preis hört sich gut an
ich sehe kein problem ne 20" BD für rock zu verwenden, auf größeren bühnen wirst du sowieso mikrophonieren müssen, da ist die größe dann im endeffekt wurscht.
zudem kann man bei einer 20er BD die toms schön flach aufhängen (was ich persönlich sehr mag)
ist im endeffekt geschmackssache, aber ein problem sehe ich da nicht.
 
die genauen maße sind:

20x16,10x9,12x10,14x12,16x14 in blue sparkle

das set ist vielleicht ein jahr alt, ohne macken im neuzustand!

kann man mit ner 20x16 bassdrum rock spielen? Kann die richtig drücken? danke
 
hey drummerboy,

wie drummerin schon gesagt hat, wird das kein problem sein.
wenn du entsprechende felle verwendest und diese dann entsprechend stimmst, umso weniger. es ist natürlich klar, dass aus ner 22er etwas adneres herauskommt, aber 20" ist durchaus zu gebrauchen! sie wird also drücken ;)!
 
gut dann werd ich wohl in nächster zeit zum antesten fahren! Ich könnt es auch noch mit snare für insgemsamt 1800€ haben! ist der preis gut für ein yamaha maple custom absolute in 20,10,12,14,16 +snare+tomhalter+dototständer, das ca ein jahr alt ist? danke
 
Ein neues Set 4-teiliges Shellset bestehend aus:
Bassdum 22"
Tom 10"
Tom 12"
Tom 14"
inkl. Tom-Armen
kostet 2399€. Also sollte das wohl kein schlechter Preis sein, nich wahr? :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben