Marc Cohn - Walking in Memphis

  • Ersteller WUPMusicMan
  • Erstellt am
W
WUPMusicMan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.10.12
Registriert
14.03.06
Beiträge
442
Kekse
211
Hi

generell habe ich die Akorde von dem Stück da, aber wer kann mir sagen wie genau der Gitarrist das ab Sekunde 0:50 spielt dieses gezupfte...

http://www.youtube.com/watch?v=hVw5Efbe0ac

Vielen Dank

Gruss
Marc
 
Eigenschaft
 
Weiss keiner wie das gespielt wird? :-/
 
Dürften irgendwelche Voicings/Umkehrungen von "F" im Wechsel mit "Am7" sein.

Im Prinzip ähnlich, wie das Piano das Song-Thema spielt.


Gruß - Löwe :)


[PS: Das Lied ist m.M.n. insgesamt sehr raffiniert arrangiert.]
 
Ich meine auch zu hören, dass die Gitarre da nen Fsus oder so die ersten zwei Takte spielt. Kommt das hin? Das Klavier macht da ja ein bisschen mehr.
 
Kann das mal einer checken ob das mit dem Fsus4 von der Gitarre hinkommt? Die Klavierakkorde sind da ja etwas anders.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben