Marina von Rocco Granata – Akkordeon-Noten gesucht

  • Ersteller blancpain
  • Erstellt am
B
blancpain
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.05.13
Registriert
12.12.09
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo,

wo bekomme ich die Original-Noten von Marina mit dem Akkordeon-Solo.

Danke für Eure Nachricht:):)
 
Eigenschaft
 
Hallo oeatschie,

wie hast Du geschafft, anhand der spärlichen Angaben "Einzelausgabe (Melodie, Text, Klaviersatz, Akkordsymbole)" und "Besetzung: Gesang und Klavier" zu erkennen, daß Rocco Granatas explizit nachgefragtes Akkordeon-Solo in diesem Arrangement auch enthalten ist? ;)
Zugegeben: Also ich hätte es nicht geschafft...

Ob in der angegebenen Klavier-Gesangs-Bearbeitung dieses Solo überhaupt vorhanden ist, kann man stark bezweifeln. Da müßte man anrufen und nachfragen.
Oder einfach in ein Musikgeschäft gehen und Einblick nehmen, sofern die Noten vorhanden sind (was auch zu bezweifeln wäre...)

Aber vielleicht hat er ja Glück...

Viele Grüße
Torsten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo,

hier wären noch spezielles Akkordeon-Arrangements des Titels:
http://www.stretta-music.com/granata-marina-nr-220881.html
http://www.musik-direkt.com/Granata...-Verlagskopie-Melodie-der-Welt_px87992de.html

Alternativ könnte man sich ein MIDI-File des Stücks besorgen (die einschlägig bekannten Anbieter haben meist Auszüge der Dateien auf ihren Internetseiten) und, sofern das Solo enthalten sein sollte, könnte man sich daraus ein Notenblatt erstellen. Ansonsten finde ich, dass das Stück inkl. Solo einen eher niedrigen Schwierigkeitsgrad besitzt, so dass man es sich auch problemlos heraushören kann ;). Letztendlich ist das Solo ja nur eine Improvisation über die Melodie der Strophe.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben