Mario (&Band)--> Gitarrenbetonter (Pop)Rock

Entschuldige, dass ich das jetzt etwas hart ausdrücke, ich möchte auch gar nicht auf das künstlerische eingehen... aber das diese Aufnahmen aus einem Studio stammen und dieses Studio dafür auch noch Geld genommen hat ist wirklich, wirklich unglaublich für mich. Ein Mix lässt sich nicht mal in Ansätzen erkennen und bis auf die Stimme ist die reine Soundqualität der aufgenommenen Signale unsauber und einfach nur schlecht. Wenn es eine "homemade" Aufnahme wäre, dann würde ich dazu wahrscheinlich nicht groß was sagen, aber wenn ihr dafür wirklich 230€ pro Tag bezahlt habt (was das Studio angeblich kosten soll), dann habt ihr euch meiner Meinung nach gehörig über den Tisch ziehen lassen. Himmel noch eins, da komm ich gar nicht drüber hinweg. Bitte, bitte, schaut euch genauer um, wenn ihr vorhabt in ein Studio zu gehen.

Da muss ich dir zustimmen, der Mix ist echt grausam.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben