könnt ja mal feedback da lassen wenn ihr möchtet!
Du hast um Feedback gebeten.
Naja...wirklich tight ist das jetzt aber auch nicht
... war kein destruktives Feedback, sondern ein Fakt, da hier und da im Video seine FĂŒĂe nicht mit seinen HĂ€nden synchron sind. Das ist keine AnmaĂung, sondern Fakt. Und du wolltest ja Feedback. Niemand hat gesagt, dass er schlecht ist oder sonst was.
Es sei denn, das ist eine neue Hand-/FuĂ-UnabhĂ€ngigkeitsĂŒbung. Dann ziehe ich meinen Hut
War als SpaĂ gemeint. Wir verstehen also SpaĂ, du offenbar weniger.
Komm erstmal in seiner Liga
Woher willst du wissen, wer hier in welcher Liga spielt? Hast du hier Videos von uns gesehen? Bzw. von dĂŒhrssen? Du hast hier ein Video gepostet, nicht wir. Wenn du unsere Videos scheiĂe findest, dann sag uns das in unserem Thread, wo du hören/sehen kannst, was wir spielen. Du bist der Aggressor hier, nicht wir.
beschrÀnkt ihr euch NUR auf so einen kleinen Mitschnitt
Du hast nunmal nur den hier gepostet. Und um Feedback gebeten.
Die HerabwĂŒrdigung kannst du dir genauso gegenĂŒber Marius sparen
Niemand hat irgendwen kĂŒnstlerisch oder persönlich herabgewĂŒrdigt. Wirklich, niemand. Du hast das gemacht, indem du sagtest, dass hier niemand in seiner Liga spielt. Dabei weiĂt du das gar nicht.
Noten
ganz zu schweige in den Genre tÀtig seid!!!!
Ich versichere dir, die in diesem Thread Anwesenden kennen Noten und sind (zumindest dĂŒhrssen und ich) ebenfalls in diesem bzw. einem Ă€hnlichen Genre tĂ€tig. Also bist auch hier wieder du die Person, die anmaĂend ist.
Jetzt mal ganz in Ruhe: du darfst hier gerne Mitschnitte posten o.Ă. und um Feedback bitten. Aber egal welches Feedback kommt, das musst du dann akzeptieren. Wenn du kein Feedback willst, dann schreib das explizit in den Thread oder bitte einen Moderator den Thread gleich zu schlieĂen (sehr unĂŒblich) oder schau halt nie wieder in den Thread.
Alle waren hier ganz friedlich und niemand hat gehatet. Du wurdest ehrlich gesagt als einzige anmaĂend und wurdest dann halt von einem anderen Forenmitglied in die Schranken gewiesen. Sorry, aber so funktioniert das Internet.
Da hier nichts konstruktives mehr kommen kann, mache ich hier zu. Gerne darfst du weitere Hörproben posten, aber dann bitte mit offenen Armen fĂŒr Feedback oder eben dem Wunsch, dass nichts gesagt wird.
Liebe GrĂŒĂe,
Bacchus