"Mark Proprietary Technology"

bluesdriver96
bluesdriver96
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.09.17
Registriert
21.12.15
Beiträge
4
Kekse
0
Ort
Köln
Hallo zusammen,

ich suche im Moment ein gut transportables Transistor-Topteil fuer kleine Gigs oder auch mal als Backup fuer meine Roehrentops. Ich bin bei der Suche auf den DV Mark Micro 50 gestossen. Hab ihn auch schon mal angespielt und war fuer den Preis (299 Euro) wirklich begeistert. Natuerlich wollte ich mich nach nur einem Anspielen nicht direkt entscheiden und hab mal ein bisschen recherchiert.
Die Rezensionen auf Thomann ( https://www.thomann.de/de/dv_mark_micro_50.htm?ref=search_rslt_micro50_376534_0 ) sind super und treffen ganz gut auf meine Ansprueche zu.

Nur eine Sache hab ich noch nicht verstanden. Was zur Hoelle ist die "MPT (Mark Proprietary Technology)-Endstufe" die ueberall angepriesen wird?! Was hat das fuer Vorteile/Nachteile fuer mich? (FYI: Meine Hauptgenres: Blues/Jazz).

Waere cool wenn mir das einer erklaeren koennte?
Wenn jemand ne Alternative kennt bitte auch bescheid sagen. ;-)
Danke schonmal!
Gruss bluesdriver96
 
Eigenschaft
 
Das ist halt irgend n Konzept für ne Endstufe, würde da nicht zu viel drauf geben, was das nun genau ist.

Das wichtige ist, dass Dir der Amp gefällt - alles weitere hilft nur beim angeben ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben