Markbass - Fragen. 6x10 / Topteile

gaborbass schrieb:
Also ich als kleiner jazz bassist... mir reicht der mark bass mit einer glockneklnklang duo zu hälfte am amp, zur hälfte am bass aufgedreht in der aula^^ und die is nich klein!
und der boden wackelt auch ganz schick...
fazit: meiner erfahrung müsste eine 4 mal zehner bpx dicke reichen...
oder spielst ud in der kölnarena?

Nee. Das nicht. Aber wir sind offenbar nicht die leisesten beim Proben, trotz "Wald und Wiesen"-Covermucke. Das wechselt zwar auch öfter mal (wie mit allem im Leben ein "auf und ab" ;)), aber ich möchte halt, wenn ich schon etwas Geld in die Wirtschaft zurückführe ;) was Anständiges mit Reserven.
 
deejot schrieb:
Hat mal einer einen bestechenden Vor-/Nachteil für Front- und Heckreflex-Auslass parat?

Das würde mich auch mal interessieren. Hat die Bauweiße Auswirkungen auf den Ton? Auf den Druck? Oder was bewirkt das? :confused:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben