Marken-embleme/schilder

  • Ersteller Schneller Elch
  • Erstellt am
Schneller Elch
Schneller Elch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.07.08
Registriert
04.09.05
Beiträge
256
Kekse
161
Ort
nicht in Österreich
Hoi,
oich wollt mal wissen wo ich so Fender oder framus oder ampeg-embleme herbekomme. Weil beim thomann gibts nur dieses weisse marshall-ding...und das zieh ich mir nicht an!!
Weil ich hab jetz meine Fender stage 100-combo zu einem topteil umgebaut und das fender schild is jetz am top und die Box is jetz noname...genauso wied die box darunter. Und jetz haett ich gerne ein fender- oder framus-schild fuer das top, damit die boxen auch wieder nach was aussehen.
Ja, is alles fake, aber ich finds geil!:D

Und das top sieht find ich ned wirklich nach fender aus...und da der stage 100 offenbar nur im 16ten jahrhundert fuer 5 minuten produziert wurde kann mir das eh keiner nachweisen...also ich mein bei einem "Framus Deville" wuerde mir jeder auf die schliche kommen aber Framus stage 100...:cool:
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • stahhgg.jpg
    stahhgg.jpg
    89,4 KB · Aufrufe: 363
Danke erstmal!
Aber mal ehrlich..die ham doch nimmer alle zapfen auf der tanne!! 25 Euro fuer ein schildchen...ich mach ja auch noch werbung fuer die!
die box hat ja nur 90 gekostet...also ich glaub des koennen se behalten

ED: hab grad bei ebay geschaut...da kosten se 40 Euro...sin jetzt alle irre geworden oder wie?
 
Ersatzteile.
Die, die das verlieren fühlen sich nackt und unmännlich.
Die würde sogar 100 Piepen für sowas bezahlen.
Traurig, dass man da so über den Tisch gehauen wird.
Ein vierer Satz Aufsatzmulden von Marshall hat mich gottseidank nur 8€ gekostet (also, wo die Rollen einer Box rein kommen)
 
Ich hab mal ein Randall Logo bei ebay USA gekauft, das hat glaub ich 8 Dollar gekostet. Fender etc gibts da viel.
 
naja, das zeug wird vermutlich auch wegen leuten wie dir so teuer sein.
ich fänds als firma ja auch nicht toll, wenn sich einfach irgendwer mein logo an irgendwas dranmachen würde (was dann vielleicht nicht meiner qualität entsprich, blabla)... Aber wenn sie dann noch orrdentlich Geld machen können, dann tun sies natürlich.
 
wobei ja der grossteil der teile an die ic das schild mache wirklich fender sind..also ja das drin is was draufsteht. Nur die untere box ist selbstgemacht, der rest ist Fender-technick in Elch-gehaeuse!
Naja mach ich halt ein Elch schild hin...ein fender schild ist wahrscheinlich bei meiner selbstverstaendlich qualitativ ausserst hochwertigen Arbeit eh nur eine Wertminderung!! :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben