Marshal 4x12 1982 B

  • Ersteller Gast42898
  • Erstellt am
@joe und `68

Danke euch für die Antworten :)
Die G12H30 gibts derzeit noch neu zu kaufen?
fein :)

gibts evtl. auch kopien davon von Eminence?
Mein Schüler-Budget ist durch das Sovtek-Top schon recht ausgereizt.

Ich hab zwar noch nie GB + V30 in einer Box zusammen selbst gespielt, aber einzeln. Die Greenbacks hat schöne Bässe, klangen mir aber nicht so differenziert bzw. haben IMHO "zickiger" auf extremeinstellungen reagiert.
Die V30 klangen sehr tight und haben Sahnesounds schöner unterstützt, dafür fand ich sie clean etwas kälter.
Drum stell ich mir die Kombination sehr nett vor.
Die H30 gehen also mehr in die GB-Richtung?

Hm, schade nur, das es so schwer ist, verschiedene Lautsprecher ausführlich testen zu können -.-

Grüße, Mini! :)
 
Schön soll auch die Kombi aus G12H + V30 sein, kann einer was dazu sagen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben