Marshal Mode Four... Welche Lautprecher???

von matchboxracer, 26.11.06.

  1. matchboxracer

    matchboxracer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.06.05
    Zuletzt hier:
    8.08.14
    Beiträge:
    86
    Ort:
    Midlich
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    36
    Erstellt: 26.11.06   #1
    Ich spiele meinen Marshall Mode Four über eine Standart JCM 800 Box... blos irgendwie klingt das alles ziemlich scheisse (zumindest was die Zerre angeht). Gegen welche Lautsprecher würdet ihr die Standart Celestions tauschen??? Ich dachte da so an Eminence V12 oder Texas Heat (so wie die bei Krank Amps eingesetzt werden... die sollten ja eigentlich wohl mit so einer Zerre klar kommen)
     
  2. hoss

    hoss HCA Gibson, Fender, vintage HCA

    Im Board seit:
    03.08.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    18.702
    Zustimmungen:
    6.210
    Kekse:
    90.323
    Erstellt: 26.11.06   #2
    Der MF sollte unbedingt mit der MF Box betrieben werden!
     
  3. Sebbo

    Sebbo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.05
    Zuletzt hier:
    18.02.09
    Beiträge:
    754
    Ort:
    Bei Frankfurt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    263
    Erstellt: 26.11.06   #3
    jo, da hat hoss recht, die box ist auf den charakter des amps am besten ausgelegt, deswegen klingts über eine "Rock" Box eben nicht so kräftig wie über MF Box
     
Die Seite wird geladen...

mapping