Marshall 1912

  • Ersteller hilmi01
  • Erstellt am
hilmi01
hilmi01
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
27.12.06
Beiträge
3.070
Kekse
12.062
Eigenschaft
 
333€? sind die noch ganz dicht?
kein wunder, dass die keiner hat
 
Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht so recht, wozu ich mir die Box kaufen sollte;
Okay, 150 Watt, aber mein Ding wäre sie nicht, vom -wie Lasse schon sagte- völlig überzogenen Preis mal ganz abgesehen.
Für das Geld gibts Boxen, die zwar nur bis ~60 Watt belastbar sind (je nach Speaker natürlich), aber bei denen ich dafür weiß, was ich habe, die mir persönlich sehr zusagende Engl E112 z.B.
 
Der Preis ist für eine 112er schon recht hoch aber wenn sie klingt...!? Ich meine, hat sie jemand schon mal gehört?
800eur für eine 212er sind ja auch für viele vertretbar.
Weiß jemand näheres über den Speaker? Holz? Made in XXX?
 
@ The_Buzzsaw


# 150 Watt
# 8 Ohm
# 1x 12" Celestion G12B150
# Gewicht: 14,6 kg
# Maße: 500 x 470 x 290 mm
# verzapftes Gehäuse mit optimalem Resonanzverhalten
# Gehäuse aus MDF gefertigt, inklusive der Rückwand
 

# verzapftes Gehäuse mit optimalem Resonanzverhalten
# Gehäuse aus MDF gefertigt, inklusive der Rückwand


widerspricht sich das nicht vollkommen?
333€ für ne MDF 1x12Box? die ham doch watt am Darm!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben