Marshall 1936

  • Ersteller just-matze
  • Erstellt am
J
just-matze
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.09.05
Registriert
25.10.04
Beiträge
128
Kekse
0
Hallo,

ich habe mal eine Frage. Und zwar ich bin grade dabei mir die Box nachzubauen...da hab ich aber nun mal eine Frage....wie sieht die Box von hinten aus? Also wie sieht der Anschluss aus? ist es die gleiche Buchsenplatte ähnlich der 1960A, weil die 1946 ja auch mono-stereo schaltbar ist....

mfg
 
Eigenschaft
 
der Anschluss hinten hat 2 Eingänge, über einem steht Mono Input. einen Schalter gibt es dabei nicht (wie bei den 1960 Boxen)
 
hi,

also ist hinten direkt keine anschlussplatte sondern nur 2 klinkenbuchsen?

mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben