Marshall 1936

von just-matze, 10.03.05.

  1. just-matze

    just-matze Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.04
    Zuletzt hier:
    19.09.05
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.03.05   #1
    Hallo,

    ich habe mal eine Frage. Und zwar ich bin grade dabei mir die Box nachzubauen...da hab ich aber nun mal eine Frage....wie sieht die Box von hinten aus? Also wie sieht der Anschluss aus? ist es die gleiche Buchsenplatte ähnlich der 1960A, weil die 1946 ja auch mono-stereo schaltbar ist....

    mfg
     
  2. Tremolo

    Tremolo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.09.04
    Zuletzt hier:
    5.09.12
    Beiträge:
    225
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    28
    Erstellt: 10.03.05   #2
    der Anschluss hinten hat 2 Eingänge, über einem steht Mono Input. einen Schalter gibt es dabei nicht (wie bei den 1960 Boxen)
     
  3. just-matze

    just-matze Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.04
    Zuletzt hier:
    19.09.05
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.03.05   #3
    hi,

    also ist hinten direkt keine anschlussplatte sondern nur 2 klinkenbuchsen?

    mfg
     
Die Seite wird geladen...

mapping