Marshall 1960 ST

von rockfrog, 24.11.05.

  1. rockfrog

    rockfrog Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.01.05
    Zuletzt hier:
    3.05.08
    Beiträge:
    76
    Ort:
    Esslingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    29
    Erstellt: 24.11.05   #1
    Hoi,
    bin bei einem bekannten Auktionshaus:rolleyes: auf eine Marshall 1960 ST gestoßen. SuFu benutz, gegoogelt, bei Marshall auf der Page gewesen...gar nichts! Kann da mal jemand Licht ins Dunkel bringen?

    Klick
     
  2. wiesl88

    wiesl88 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.05
    Zuletzt hier:
    9.01.06
    Beiträge:
    3
    Ort:
    weit weg!
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.11.05   #2
    Hey,
    ich hab auch ein Marshall cabinet! es ist ein 1960 lead nur die abgeschrägte version! is ne giele box und ich glaub einfach nur ne neuere vrsion von der angebotenen.
    naja, viel spaß!
     
  3. rockfrog

    rockfrog Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.01.05
    Zuletzt hier:
    3.05.08
    Beiträge:
    76
    Ort:
    Esslingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    29
    Erstellt: 24.11.05   #3
    Sorry, ich glaub ich hab vergessen meine eigentliche Frage zu formulieren:p
    Also ich hab mir nen Überblick über die meisten gängigen 1960er Varianten gemacht (A/B,AC/BC,etc.)....aber gerade über das Modell ST hab ich nix gefunden...wenns neu wär müsst es doch auf der Page von Marshall stehen.....:confused:
     
  4. Sepo

    Sepo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.04
    Zuletzt hier:
    5.11.13
    Beiträge:
    598
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    96
    Erstellt: 24.11.05   #4
    Omg, wenn du auf der Marshallpage geswesen wärest hättest du das hier gefunden :rolleyes:

    1960ST Cabinet


    300 Watt Cabinet für Gitarre, 4x 12", Baujahr 1989. Stereo/mono-Umschaltung. Celestion G12T75 Speaker. Marshall's erste Stereo 4x 12" Box, ausschließlich in gerader Bauform erhältlich.


    Aber immer schön behaupten man hätte gesucht...
     
  5. rockfrog

    rockfrog Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.01.05
    Zuletzt hier:
    3.05.08
    Beiträge:
    76
    Ort:
    Esslingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    29
    Erstellt: 24.11.05   #5
    na klar ;)
    Ne ohne Spaß, hab zwar nicht mehr als 5 min drauf verwendet, die Marshall-SuFu spuckt nix drüber aus....

    Egal, thx auf jeden Fall!
     
Die Seite wird geladen...

mapping