optischer unterschied zwischen Marshall 1960 und Marshall 1960 Vintage?

  • Ersteller Far Cry
  • Erstellt am
Far Cry
Far Cry
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.05.07
Registriert
11.09.04
Beiträge
227
Kekse
8
Hallo!

ich habe gebraucht ziemlich billig eine Marshall 1960 box bekommen. leider hat mir der typ von dem ich sie gekauft habe nicht sagen können, was für ein model das ist.

auf der rückseite, wo die eingänge für kabel vom Topteil sind, steh 1960A. vorne jedoch auf dem schild steht 1960 Lead (so wie bei der vintage variante). bei der "normalen" 1960 steht ja vorne "jcm900 Lead 1960", oder?

welche box hab ich da jetzt gekauft? kann mir da jemand wieterhelfen (ohne das ich die box aufschrauben müsste und schaun welche speaker drinnen sind ;-))?
 
Eigenschaft
 
Du hast die JCM 900 Lead,da sind G12/ /75 Speaker drin.
 
ah. danke für die schnelle antwort!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben