Marshall 1960 stereo fahren

von SaCrIfIcE, 05.01.04.

  1. SaCrIfIcE

    SaCrIfIcE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.03
    Zuletzt hier:
    7.11.13
    Beiträge:
    351
    Ort:
    borgentreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.01.04   #1
    Tach,
    wie läuft das genau bei der Box, wenn man Sie auf Stereo stellt und beide 8 Ohm Eingänge mit den beiden Kanälen einer Stereo Endstufe stopft? Ich meine wie wird das aufgeteilt? Werden die Signale dann in die beiden linken und die beiden rechten Speaker verteilt (eigentlich logisch, oder?)? Oder liege ich da völlig falsch? Habe die Box bisher mit ner gebrückten Transe Mono gefahren und hab das nie gebraucht.
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.616
    Erstellt: 05.01.04   #2
    Ja, links und rechts, falls nicht jemand die Box getweakt hat.
     
Die Seite wird geladen...

mapping