Marshall 1960A DM oder 1960A HW (Handwired)

  • Ersteller lets_ride
  • Erstellt am
L
lets_ride
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.11
Registriert
08.10.08
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo alle zusammen.

Ich wollte mal fragen ob einer schon Erfahrungen mit einer Marshall 1960A DM oder einer 1960A HW (Handwired) gesammelt hat.

Ich spiel eine prs custom 22 mit den dragons I Pickups über einen Jvm 410H mit einer 1960 lead. Die Box gefällt mir eigentlich gut nur fehlt mir das gewisse extra.

Die V30er Box hab ich schon mal angetestet und find ich eigentlich schon recht ordentlich, doch nun hat mir auch einer die Handwired mit den G12h30 Speakern vorgeschlagen.:gruebel: Die hab ich bis jetzt noch nicht angetestet aber wird demnächst gemacht.

Deswegen mein Aufruf an euch ob hier schon einer Erfahrung (wie roadtauglichkeit, verarbeitung, eigenresonanz vom gehäuse, speaker resistenz bei den 100 watt, nebengeräusche,...) mit den oben genannten Boxen in kombination mit dem Topteil gesammelt hat.

Klanglich ist immer eine Geschmacksachen. Da gilt nur Antesten. Ist eben nur wegen der Qualität, weil preislich liegen beide gleich.

Danke schon mal im voraus fürs Antworten.
 
Eigenschaft
 
Ich spiel den JVM über eine 1960a mit G12H30.
hört sich für meine Ohren viel besser als mit den G12t75!:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben