Marshall 212 MR1936 2 mal anschließen am JVM ?

  • Ersteller DustyDream
  • Erstellt am
DustyDream
DustyDream
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.24
Registriert
10.09.13
Beiträge
149
Kekse
491
Hallo jungs ,


Habe mal ne frage habe schon ne 212 MR1936 Box von marshall...

Wäre es möglich nochmal eine zu kaufen und sozusagen nen "fullstack" draus zu machen wie auf den bild ganz links ??? user5376_pic568_1237514991.jpg

Meine Box hat 8ohm ( volle leistung 150 Watt ) und steckt gerade auf 1*8 ohm Slott an meinem JVM

Sehe ich das richtig das , wenn ich 2 davon habe ich einfach am Verstärker aus den 2*8 ohm ausgang raus gehe ???
 
Eigenschaft
 
Ja, aus den beiden linken übereinanderliegenden Outs:
Marshall JVM.JPG


Edit: Marshall hat eine Rechtschreibschwäche...... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja, aus den beiden linken übereinanderliegenden Outs:
Anhang anzeigen 343336


Edit: Marshall hat eine Rechtschreibschwäche...... :D

vielen herzlichen dank für den schnellen support , mir ist zwar nen rätsel wieso 1* 4ohm und 2*8 Ohm aber danke also werde ich eine an 1*4 Anstöpseln und die andere an 2* 8 Ohm :)

danke vielen dank
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben