Marshall 2245 (JTM45) Layoutplan

  • Ersteller gretsch61
  • Erstellt am
gretsch61
gretsch61
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.09.19
Registriert
15.10.10
Beiträge
393
Kekse
992
Hi Jungs,

hat jemand von Euch einen Layoutplan für o.g. AMP. Er hat ein PCB (ST1)

Dank im Voraus!
 
Eigenschaft
 
Hi,

das PCB des 2245 ist doch extrem einfach aufgebaut und lehnt sich vom Layout her an die alte Turret-Board Version an.
Wenn du den Schaltplan zur Hand nimmst, kannst du das Layout ganz schnell selbst erstellen.

Grüße,
Mathias
 
Hi,

das PCB des 2245 ist doch extrem einfach aufgebaut und lehnt sich vom Layout her an die alte Turret-Board Version an.
Wenn du den Schaltplan zur Hand nimmst, kannst du das Layout ganz schnell selbst erstellen.

Grüße,
Mathias

Als Nichtelektroniker tue ich mir da aber schon ein wenig schwer...
Kannst Du mir helfen?

Grüße!
Steve
 
Hm, ich müsste mal nachschauen; mir deucht, in irgendeiner alten G&B hat der Pipper in seiner Amp-Kolumne das Layout beschrieben... :gruebel:
 
Das Layout von Ceriatone ist relativ identisch , vllt ein Ausgangspunkt zum Eigenen?
 
Ich habe hier mal ein JPG des ST1 dran gehängt. Ist das eigentlich vollständig oder fehlen da noch Kondensatoren oder so???

MarshallST1.jpg

Was halt auch sehr interessant wäre und deshalb wollte ich den Layoutplan, an welchen PCB-Anschluss was dran kommt...
 
Anhang vergessen?
 
@physikmatze

Was meinst Du?
 
Du schreibst du hättest ein jpg angehängt, ich kann aber nix finden....
 
Ich kann das Bild sehen. :confused:
 
Hi,

hmmm, komisch, mit Firefox sehe ich nix, Chromium zeigt mir das Foto aber....
Was solls...

Das Foto zeigt natürlich nur das Board, was zwar vollständig ist (soweit ich das sehe) - zu einem fertigen JTM45 fehlt natürlich noch einiges.
Dort ist noch Bauteile an den Röhrenfassungen und Potis verbaut.

Was womit verbunden, lässt sich bei einem JTM45 nun wirklich easy rausbekommen... zur Not gibt es noch die Google-Bilder-Suche, da kann man sich das bei einem 2245 abgucken.

Grüße,
Mathias
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben