Marshall 4-fach Fußschalter für JMP-1, Modell MPM4E

von Granufink, 15.10.08.

Sponsored by
pedaltrain
  1. Granufink

    Granufink Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.07
    Zuletzt hier:
    20.09.20
    Beiträge:
    2.227
    Kekse:
    8.084
    Erstellt: 15.10.08   #1
    Hallo zusammen,

    ich suche Detailfotos vom Innenleben des genannten Fußschalters. Vielleicht hat ja jemand so ein Ding und wäre bereit, mal seine Kamera reinzuhalten.;)
     
  2. Minnifutzi

    Minnifutzi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.06.06
    Zuletzt hier:
    2.10.19
    Beiträge:
    496
    Ort:
    Chemnitz
    Kekse:
    1.266
    Erstellt: 15.10.08   #2
    Ich habe Marshall und Thomann auch mal auf diesen Fußtreter angesprochen und beide meinten nur ganz trocken:

    Und ich denke sie haben Recht, ich habs dann auch mit Midi gemacht.

    https://www.thomann.de/de/behringer_fcb_1010.htm

    Das ist ein sehr guter Ersatz find ich. Ich steuere meins über das Boss GT-8 an.

    Mfg Minnifutzi
     
  3. Granufink

    Granufink Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.07
    Zuletzt hier:
    20.09.20
    Beiträge:
    2.227
    Kekse:
    8.084
    Erstellt: 15.10.08   #3
    Danke für das Angebot, aber ich brauche wirklich nur Bilder von innen.

    Mir ist natürlich klar, dass es bessere Möglichkeiten gibt, das Ding über MIDI zu steuern, aber momentan brauche ich den ganzen MIDI-Krempel nicht und die Einfachst-Variante mit dem Fußschalter soll fürs Erste ausreichen.
    Ich lasse mich natürlich auch gerne von einem einfachen MIDI-Fußschalter überzeugen, wenn da jemand einen Vorschlag hat (Patches rauf- und runterwechseln sollte ausreichen, soviel kann der JMP-1 ja sowieso nicht über MIDI).
     
  4. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    7.11.18
    Beiträge:
    17.537
    Ort:
    Wetzlar
    Kekse:
    35.782
    Erstellt: 15.10.08   #4
    Ein gebrauchtes MIDI-Board ist fuer unter 50 Taler zu haben (Nobels MF1, Digitech Control7, Digitech Control8 etc.), damit erreichst du mehr als die 4 Presets wie mit dem MPM4, und vor allem wuerde es dir auch andere MIDI-Geraete mit steuern.
     
Die Seite wird geladen...

mapping