Marshall 4-fach Fußschalter für JMP-1, Modell MPM4E

  • Ersteller Granufink
  • Erstellt am
Granufink
Granufink
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.05.24
Registriert
22.08.07
Beiträge
2.314
Kekse
8.960
Hallo zusammen,

ich suche Detailfotos vom Innenleben des genannten Fußschalters. Vielleicht hat ja jemand so ein Ding und wäre bereit, mal seine Kamera reinzuhalten.;)
 
Eigenschaft
 
Ich habe Marshall und Thomann auch mal auf diesen Fußtreter angesprochen und beide meinten nur ganz trocken:

"Der Fußschalter wird eigentlich kaum noch genutzt und auch nicht mehr hergestekkt, da es sinnvoller ist das Gerät über Midi zu schalten, da man dann alle Presets wählen kann"

Und ich denke sie haben Recht, ich habs dann auch mit Midi gemacht.

https://www.thomann.de/de/behringer_fcb_1010.htm

Das ist ein sehr guter Ersatz find ich. Ich steuere meins über das Boss GT-8 an.

Mfg Minnifutzi
 
angelofdeath666
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Spam
Danke für das Angebot, aber ich brauche wirklich nur Bilder von innen.

Mir ist natürlich klar, dass es bessere Möglichkeiten gibt, das Ding über MIDI zu steuern, aber momentan brauche ich den ganzen MIDI-Krempel nicht und die Einfachst-Variante mit dem Fußschalter soll fürs Erste ausreichen.
Ich lasse mich natürlich auch gerne von einem einfachen MIDI-Fußschalter überzeugen, wenn da jemand einen Vorschlag hat (Patches rauf- und runterwechseln sollte ausreichen, soviel kann der JMP-1 ja sowieso nicht über MIDI).
 
Ein gebrauchtes MIDI-Board ist fuer unter 50 Taler zu haben (Nobels MF1, Digitech Control7, Digitech Control8 etc.), damit erreichst du mehr als die 4 Presets wie mit dem MPM4, und vor allem wuerde es dir auch andere MIDI-Geraete mit steuern.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben