Marshall amp + mp3 player

  • Ersteller Dentalaffe
  • Erstellt am
Dentalaffe
Dentalaffe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.15
Registriert
22.06.09
Beiträge
88
Kekse
549
Ort
Norddeutschland
Also ich hab mir entsprechendes gekabele besorgt und den mp3 player an den verstärker angeschlossen. Scheint auch alles zu klappen. Ich wollte nur mal wissen ob ich da jetzt irgendwas falsch machen kann, was den amp oder den player kaputt macht.

Schon mal danke im voraus und entschuldigung falls das hier schon existiert, ich habe die :sufu: bereits zu rate gezogen.
 
Eigenschaft
 
Also ich hab mir entsprechendes gekabele besorgt und den mp3 player an den verstärker angeschlossen. Scheint auch alles zu klappen. Ich wollte nur mal wissen ob ich da jetzt irgendwas falsch machen kann, was den amp oder den player kaputt macht.

Schon mal danke im voraus und entschuldigung falls das hier schon existiert, ich habe die :sufu: bereits zu rate gezogen.

Naja, wenns funktioniert kanns sooo falsch nicht sein.

Welchen Marshallamp besitzt Du denn? Die MG-Serie beispielsweise hat einen AUX-IN, der für sowas verwendet werden kann.

LG Jonesy:great:
 
Im Proberaum hat mein Kumpel das immer mit allerlei Amps gemacht. TLS100, Laney VH100R, Laney AOR50.... Geht super auf einer 412er :D

lg :)
 
Jepp, und wenn du kein passendes Kabel zu Hand hast, kannst auch einfach die kopfhöhrer auf die Tonabnehmer drücken, klappt auch, zwar ist der Sound dann nicht soooooo berauschend, aber geht
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben