Marshall Atze Schröder Signature

  • Ersteller Don.Philippe
  • Erstellt am
Hab gerade letztens in einem Shop Dummy Boxen gesehen und mich gefragt wer so ein scheiss kauf.

Aber signiert :eek: sowas muss doch jeder angehende Rockstar haben :great:
 
Anonymous schrieb:
Hab gerade letztens in einem Shop Dummy Boxen gesehen und mich gefragt wer so ein scheiss kauf.

Aber signiert :eek: sowas muss doch jeder angehende Rockstar haben :great:

wofür man so einen scheiss kauft? ich kann dir diese frage beantworten! guck dir mal konzerte von iron maiden, slayer etc an, da stehen meist TÜRME von boxen auf der Bühne (seis von mir aus untere reihe 6 boxen und die dann nochma 3 mal aufeinander) ! davon sidn 3/4 dummy boxen! is zwar ein wenig schwachsinnig aber geil schauts schon aus!
ich bin immer ganz fasziniert davon, auch wenns nur dummys sind :)
 
auf'm wacken 03 hätten das von slayer mal echte boxen sein sollen. dann hätten die die PA nicht gebraucht und es hätte keinen unterschied gemacht, als diese besagte PA den geist aufgegeben hat... jedenfalls die vom turm.

ein glück, dass ich vorne stand und davon nicht viel mitbekommen habe.

MfG
 
also die 3 wichtigsten Dinge für echte Rocker

1. 50 Marshall Dummy Boxen
2. 1A Air Jumps
3. Schmerzvolles verziehen des Gesichtes bei Solis
4. ?
5. ?
 
SickSoul schrieb:
auf'm wacken 03 hätten das von slayer mal echte boxen sein sollen. dann hätten die die PA nicht gebraucht und es hätte keinen unterschied gemacht, als diese besagte PA den geist aufgegeben hat...



MfG

und ob das 'nen unterschied gemacht hätte. undzwar einen verdammt großen. du hättest nämlich nur noch gitarre gehört...
 
Anonymous schrieb:
also die 3 wichtigsten Dinge für echte Rocker

1. 50 Marshall Dummy Boxen
2. 1A Air Jumps
3. Schmerzvolles verziehen des Gesichtes bei Solis
4. ?
5. ?

4. Zigarette
5. Alkohol
6. Groupies :D :great:


Edit: Da war wohl einer schneller wie (oder als?) ich, aber scheint, als hätten wir die gleichen Gedanken :great:
 
Anonymous schrieb:
also die 3 wichtigsten Dinge für echte Rocker
3. Schmerzvolles verziehen des Gesichtes bei Solis

Hm verdammt, bin ich ja glatt Mainstream :C

Also nun immer freundlich lächeln!


@ Topic: Wenn ich zwischen irgendwas wählen könnte, was von Atze Schröder signiert worden ist und etwas, das nicht von ihm signiert, sondern ganz normal ist, würde ich auf jeden Fall das normale nehmen ... Finde diesen Typen sowas von scheisse, dumm, platt, unlustig .... ($)%§$(%=§$%(§$%§)
 
The Hunter schrieb:
Edit: Da war wohl einer schneller wie (oder als?) ich, aber scheint, als hätten wir die gleichen Gedanken :great:
XX OT-Modus On XX
als... bei vergleichen immer dieser art immer als. "du bist größer wie er" ist falsch. aber "er ist nicht so groß wie du" ist richtig.
XX OT-Modus Off XX
 
SickSoul schrieb:
als... bei vergleichen immer dieser art immer als.

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaha! :great:

wieder was gelernt... :D
 
Flake schrieb:
und ob das 'nen unterschied gemacht hätte. undzwar einen verdammt großen. du hättest nämlich nur noch gitarre gehört...
bei slayer live hörste eh nicht viel mehr als gitarre ;)
 
naja, was will man von so einer truppe auch erwarten... :rolleyes:
 
na wenn das mal nicht wieder irgendeinen blöden streit losbricht...
 
Flake schrieb:
und ob das 'nen unterschied gemacht hätte. undzwar einen verdammt großen. du hättest nämlich nur noch gitarre gehört...

Den Rest braucht auch keiner. hauptsache: GITARREN!!! :D :rock:
 
i hate guitarists :D
 
Die könnten sich auch richtige Fullstacks hinstellen und die im Notfall nutzen,aber dann beschweren sich wieder die Roadies.
Macht es ambesten wie AC/DC,16 Fullstacks,das reicht. :D
 
acdcrules und dann lemmy im avatare... ja nee is klaa
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben