Marshall avt50 + Box?

  • Ersteller JimiHendrix
  • Erstellt am
JimiHendrix
JimiHendrix
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.24
Registriert
22.06.05
Beiträge
552
Kekse
1.004
Eigenschaft
 
Hi!
Ich selber benutz den avt50 als übungsamp für zuhause. Er ist sicher BluesRock tauglich. Wegn der Box bin ich mir nicht ganz sicher. Er hat auf alle fälle nur einen ausgang hinten und da hängt die interne Box. Vielleicht funktionierts dass du mit einem Kabel (mono 6,3mm klinke auf 2 mono 6,3mm buchse, wenns sowas überhaupt gibt) das signal aufspaltest. Aber da hab ich leider net soviel ahnung.
mfg. Redti
 
dank dir,

hatt sonst niemand infos über den avt??? hat den den keiner? von mir aus auchn avt 150 usw. brauch maln paar infos. ist der mit dem vox ad60vt vergleichbar?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben