Marshall avt50 + Box?

von JimiHendrix, 15.01.06.

  1. JimiHendrix

    JimiHendrix Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.06.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    67
    Kekse:
    1.014
    Erstellt: 15.01.06   #1
  2. Redti

    Redti Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    328
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    112
    Kekse:
    1.012
    Erstellt: 16.01.06   #2
    Hi!
    Ich selber benutz den avt50 als übungsamp für zuhause. Er ist sicher BluesRock tauglich. Wegn der Box bin ich mir nicht ganz sicher. Er hat auf alle fälle nur einen ausgang hinten und da hängt die interne Box. Vielleicht funktionierts dass du mit einem Kabel (mono 6,3mm klinke auf 2 mono 6,3mm buchse, wenns sowas überhaupt gibt) das signal aufspaltest. Aber da hab ich leider net soviel ahnung.
    mfg. Redti
     
  3. JimiHendrix

    JimiHendrix Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.06.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    67
    Kekse:
    1.014
    Erstellt: 16.01.06   #3
    dank dir,

    hatt sonst niemand infos über den avt??? hat den den keiner? von mir aus auchn avt 150 usw. brauch maln paar infos. ist der mit dem vox ad60vt vergleichbar?
     
Die Seite wird geladen...

mapping