Marshall BassState B65

von HellSpawn, 12.07.04.

  1. HellSpawn

    HellSpawn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.04
    Zuletzt hier:
    3.03.05
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.07.04   #1
    Hallo an alle, habe hier im moment diesen AMP im Augen, könnte nämlich sein, dass ich billig an ihn rankomme.

    http://www.marshallamps.com/images/products/bassstate/b65.html

    So nun meine Frage an alle, die den kennen, lohnt der sich überhaupt ??

    Ich meine Marshall is ne gute Firma, 65 Watt RMS scheinen auch ganz gut zu sein, [bitte nich ankommen mit, mindestens 200 Watt oder so, vergisst es, gibt das Geld nich her]

    Klingt der AMP gut und ist er auch schön laut ??

    Nen Kollege von mir hat nen Behringer BX600 mit 60W, der is ziemlich laut und klingt auch ganz gut

    Würd ich mich mit dem B65 mit dem BX600 messen können ???
     
  2. HellSpawn

    HellSpawn Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.04
    Zuletzt hier:
    3.03.05
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.07.04   #2
    tja wohl keiner ne ahnung was, schade
     
  3. stagediver

    stagediver Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.03
    Zuletzt hier:
    14.08.11
    Beiträge:
    1.206
    Ort:
    Romrod
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    143
    Erstellt: 12.07.04   #3
    du hast den thread heute erst hier rein gestellt, hab maln bisschen geduld...das kann ne weile dauern bis hier einer reinschaut der darüber was weiß...
     
  4. HellSpawn

    HellSpawn Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.04
    Zuletzt hier:
    3.03.05
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.07.04   #4
    aso alles klar, danke, bin noch neu hier aufm forum, in jedem forum gehts ja anders zu, aba trotzdem vielen dank
     
Die Seite wird geladen...

mapping