Marshall Boost Kaputt! Neuen Bauen???

von Cybob, 07.04.05.

  1. Cybob

    Cybob Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.04.05
    Zuletzt hier:
    27.06.11
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 07.04.05   #1
    HI
    Habe mir von nem Freund nen Marshall Valvestate 8040 40W Ausgeliehen. Der Boost (und die Potis) ist kaputt. Wenn man den Boost mit oder ohne Gitarre einschaltet (auch bei geringer lautstärke) Fängt er wie wild an zu Pfeifen! :screwy: So wies aussieht kann man da ohne große kosten nix machen. Oder??? Der Normale Modus geht ja! Kann ich mir da nicht sowas : Hier Basteln und ihn davor setzen? oder vertuh ich mich da und das ist ein Ganz anderer (härterer) effekt???
    Gibt es noch solche seiten die Ähnlich sind???
    Was meint ihr kostet das teil (ohne die Alu box) Im großen und Ganzen.
    So das währs glaub ich! Hoffe ihr könnt mir helfen :great:

    Euer Cybob
     
  2. 8ight

    8ight HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    6.443
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.071
    Erstellt: 07.04.05   #2
    faslches forum--->@ modz bitte in den gitarrenbereich verschieben (entweder zu den amps/fx/oder technik :D)
     
  3. Cybob

    Cybob Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.04.05
    Zuletzt hier:
    27.06.11
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 07.04.05   #3
    Sorry dachte das Passt mehr in den Effekt bereich :(
     
Die Seite wird geladen...

mapping