Marshall Box in grün

  • Ersteller Maik Cux
  • Erstellt am
M
Maik Cux
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.23
Registriert
04.01.08
Beiträge
272
Kekse
752
Moin Moin,
Ich habe 1986 dieses halfstack bekommen und bin auf der Suche nach einer grünen, schrägen Box aus dem Jahrgang
 

Anhänge

  • marshalln.th.jpeg
    marshalln.th.jpeg
    20,6 KB · Aufrufe: 253
Die hast du doch schon vor dreizehn Jahren gesucht als du noch MaikGas warst.
Offensichtlich wurdest du nicht fündig, weder bezgl. der Box noch deines alten Accounts....
Es wäre aber mehr was für ein Flohmarktgesuch.

Hallo Rocker,

ich spiele seit 1986 ein "grünes" Marshall Half-Stack.
Kennt jemand einen Besitzer der eine schräge, grüne Box loswerden will?
Eilt nicht... aber für die Zukunft wünsche ich mir "mein" grünes Full-Stack
 
  • Wow
  • Haha
  • Interessant
Reaktionen: 5 Benutzer
Nach Klärung nun wieder auf. Hoffen wir, dass Deine "unendliche" Suche von Erfolg gekrönt ist. Ich gehe mit Bezug auf unser Regelwerk (keine Angebote/Gesuche im Fachbereich!) davon aus, dass Du Deine Anfrage nicht als Inserat verstehen möchtest, sondern Hinweise von Usern erhoffst, die irgendwo vielleicht über ein solches Exemplar gestolpert sind bzw. noch stolpern ;) .

LG Lenny (für die Moderation)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi Lenny. Ich will nichts verkaufen...hoffe auf offene Augen
Gruß Maik
 
Damit alle wissen wonach man die Augen offen halten soll.
Marshall Original Classic Limited Edition 1986 - Marshalls
erste Version das klassische Design neu aufzulegen.

marshall.JPG


IMGP1204.JPG


IMGP1187.JPG


Gelegentlich findet man sowas auf Reverb
Oder man sieht sie irgendwo hier im Musiker-Board 😬
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
In den Ebay Kleinanzeigen gibt es immer wieder Gesuche, da erreichst du evtl mehr.

Kann man auch bei Reverb eine Suche einstellen?
 
Geil, mit Coupon!
Was waren denn für Speaker in den Boxen?
 
Genau, muss das grün sein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben