Marshall Code - Userthread

Den 50iger Kombo habe ich reservieren lassen bzw ist das die Version, die mich am meisten interessiert.

Von den kleinen Dosen halte ich nicht viel, sei es Topteile oder Kombos. Und ein 2x12 Kombo ist mir dann auch zu klobig und zu schwer für "mal schnell zum Freund fahren und ein wenig Musik machen"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Neues Video, wieder mit Steve und seiner Strat:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Der gefällt mir immer besser, obwohl mir da der 25er mehr als ausreicht. Leider gefällt mir das Bedienpanel vom großen besser....aber egal würde eh meistens über die APP bedient.
Eigentlich schießt die Kiste queer, wollte doch weg vom Modelling :gruebel::confused:
 
Ja, der geringe Preis (in Relation zu manch anderen Modeling Amps) macht es einem auch echt schwer, KEINEN zu kaufen. ^^
Das ist ja schon fast ein "No-Brainer", wie der Ami und Engländer sagen würde.
 
Die erste Lieferung, vom 25er, mit Termin zum 22.03. ist bei Thomann schon vergriffen, da heißt es jetzt - bis Juni warten.


Edit: vielleicht hat ja der/die Ein oder Andere aus dem MB zugeschlagen, dann könnte man ja auf ein baldiges Review hoffen... :engel:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nuki
Ich hoffe doch sehr, dass da noch im April eine Lieferung Marshall CODE Amps bei Thomann ankommt, denn ich wollte nämlich Ende April dort vor Ort den Amp testen und ggf. gleich mitnehmen. Mein Augenmerk liegt jedoch mehr auf dem CODE 50 und 100H.

Beste Grüße
Dita
 
Ich habe gestern abend, nachdem ich die Änderung der Lieferdatums auf der Homepage bemerkt habe, eine Mail an Thomann geschickt. Aber die betraf meinerseits nur den 25er.
Die Antwort :
Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Eine Lieferung erfolgt schon zum 22.03., jedoch sind diese Verstärker bereits vergriffen.
Die nächste Anlieferung findet voraussichtlich um den 10.06.2016 statt.

Das sagt natürlich nichts darüber ob es was zum antesten geben wird, oder ob alle direkt weiter verkauft werden.

Naja, Session soll lt. Onlineshop noch welche mitte April bekommen, und den 50er mitte Mai.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bin mal gespannt, ich habe den 25er vor etwa zweieinhalb Wochen reserviert, damals stand beim Thomann noch, dass die Amps ab 22.03. lieferbar sind. Mal schauen, ob ich meinen dann schon bekomme!
Ich bin sehr gespannt, vielleicht hab ich endlich meine Übungslösung für zuhause gefunden!
 
Bestimmt werden auch andere große Shops ihn verkaufen. Ansonsten gibt es den nach 2 .3 Wochen als B-Ware als Rückläufer
Marshall hat hat imho gar kein Interesse daran die Serie klein zu halten. Sie lassen jetzt 200.000 Stück in China bauen oder so.
 
@Petri
Wie kommst Du auf 200.000 Stück oder so?
Mutmaßung oder Quelle?

Beste Grüße
Dita
 
einfach mal ins blaue getippt :D :engel:
 
@Petri
Kann man ja machen, dann jedoch bitte künftig auch entsprechend eindeutig formulieren. :opa:

Beste Grüße
Dita
 
Naja gut, je nachdem wie die Teile in Wirklichkeit klingen könnte das für viele eine wirkliche Alternative zum Röhren-Halfstack sein. Flexibel und leicht.
Na hoffentlich stechen sie sich nicht selbst den JVM aus :D
 
@Reapy
Keine Sorge, es wird immer Gitarristen geben, die auf Röhren-Amps schwören und für die nichts anderes in Frage kommt.
Ich gehöre aber nicht dazu und bin da auch für Innovationen und neue Techniken offen. ;)

Beste Grüße
Dita
 
Klar, ich bin ja selbst ein Verfechter der Röhren, aber das heißt ja nicht, dass ich automatisch alles andere schlecht finde.
Wie gesagt, so ein handlicher 10" oder 12" Combo reizt mich mittlerweile für Zuhause mehr als der JCM800 samt 4x12" Box :D
Ich finde so nen kleinen (und vor Allem flexiblen) Combo schon sehr cool, da man auch einfach mal mit verschiedenen Sounds experimentieren kann. Das ging halt mit meinen Röhrentops nicht. Und bisher liefen mir noch nicht allzuviele kleine Modelingcombos über den Weg, die mich echt überzeugt haben. Umso gespannter bin ich auf den CODE :)
 
Okay, hab gerade mal nochmal beim Thomann nachgefragt, dort wurde mir mitgeteilt, dass der Liefertermin für den CODE 25 generell auf den 20.05. verschoben wurde.
Das bedeutet für mich, dass es doch nichts damit wird. Ich habe momentan nämlich nichts zum Üben zuhause, daher muss ich mir jetzt was besorgen. Zwei Monate ohne Verstärker spielen ist auch nicht so das Wahre.

Schade eigentlich.
 
Das war ja auch nur Ironie ;)
Ich mag den JVM ja selbst auch!
 
Steve mal wieder...




Und *trommelwirbel* mal ein anderer an der Kiste:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Und wieder der 50er und vom 25er find ich immer nur das eine schlechte. Ist der vielleicht doch nicht so gut, oder ist er für die Herren einfach nur unter ihrem Niveau, so ganz nach dem Motto - nur ein 12"er kann klingen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben