Marshall DBS 7200+Laney 2x10+Horn

  • Ersteller GOD-ReapeR
  • Erstellt am
G
GOD-ReapeR
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.06.14
Registriert
20.08.03
Beiträge
161
Kekse
45
Ort
Dortmund
Hi,

unser Bassist hat heute die im Titel genannte Kombination für 350 € gebraucht gekauft.
Erstmal: Ist der Preis dafür ok?

Dann bin ich mir nicht sicher was das für eine Box ist.
Also Laney ist schonmal klar.
Und 2x10 schätze ich jetzt mal so, von der Größe her.
Auf jeden Fall ist auch ein Horn zuschaltbar.

Hat vielleicht jemand Infos zu der Box?
Ich kann leider die Modellbezwichnung nicht gut erkennen.
Irgendwas mit DP200W oder so ähnlich.

Christian
 
Eigenschaft
 
Der Preis fürs Equipment scheint mir okay zu sein. Für einen DBS zahlst Du so um die 250 Euro alleine. Ich Frage mich nur wieo er keinen Kombo gekauft hat. Nur ne zwei mal zehner (Bin mir sicher dass es eine ist) ist etwas dürftig!!!! Zur Box selber kann ich leider nicht viel sagen!!!! Sorry
 
naja die combos die in frage gekommen wären, wären einmal warwick sweet 15 und hartke kickback (oder so ähnlich) gewesen
und die wären sogar noch teurer gewesen.
uns hat hat der sound des dbs gut gefallen.
in naher zukunft wird dann erstmal ne 15" dazugekauft.
und dann wenn mal geld da ist ne 4x10.

wenn die laney box keine 2x10 sein sollte, was denn dann??? (2x8 ??)
ich finde absolut nichts über die box.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben