Marshall Dsl Loop Level

von agonie, 02.09.05.

  1. agonie

    agonie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.04
    Zuletzt hier:
    26.06.09
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.09.05   #1
    Hallo,

    da ich beim nächsten Gig den Dsl 100 spielen werde (es ist nicht mein amp), wollte ich mich schonmal etwas mit ihm vertraut machen.
    Ich habe gerade die Online-Manual gelesen und bin dabei über den Loop Level gestolpert:

    "The loop level on the DSL 100 and DSL 50 can be
    adjusted to match either floor pedals, requiring a low
    level or effects processors which require a high level."

    Da ich nicht viel Zeit für den Amp haben werde, möchte ich schonmal gut vorbereitet sein.

    Steht der Loop Level nun auf low level, wenn der Schalter gedrückt ist oder wenn er nicht gedrückt ist?
     
  2. BF79

    BF79 HCA - Gitarren HCA

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    8.09.10
    Beiträge:
    2.939
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.140
    Erstellt: 02.09.05   #2
    Das steht am Schalter dran, ausserdem wirst Du es SOFORT hören.
     
Die Seite wird geladen...

mapping