Marshall DSL

  • Ersteller matze0123
  • Erstellt am
M
matze0123
Guest
Hallo,

gibt es irgendwo Soundsamples vom DSL 401? Bei Marshall gibts keine und per Google hab ich auch nichts gefunden. Könnt ihr mir da helfen?

MfG
 
Eigenschaft
 
Ne, gibts keine soweit ich weis. Was willst denn übern Sound wissen? Bzw wie eilig hasts mit den Samples... sonst nehm ich am Wochenende was auf.
 
ich hab den amp letztens mal abgespielt aber den sound leicht vergessen :> deshalb wollte ich nochmal zur überzeugung den sound hören ;)
 
gibt besseres :p
 
Logan schrieb:
Ne, gibts keine soweit ich weis. Was willst denn übern Sound wissen? Bzw wie eilig hasts mit den Samples... sonst nehm ich am Wochenende was auf.


Hey, wenns keine Umstände macht könntes du echt was aufnehmen?!? Wär echt geil, da ich noch zwischen DSL und TSL schwanke (Combo oder Top weiß ich auch noch nicht :redface: )
Einfach mal mit n paar Setups was durchjodeln (und auch mal mit deinem WarpFactor davor?!), wär schon mal ne rieses Hilfe, da die Jungs des Musikladens meines Vertrauens mich nicht mehr reinlassen, da ich in letzter Zeit zu oft Amps getestet hab :redface: . Glaub langsam ham sie die Schnauze von mir voll :D

Nja, wär jedenfall super von dir!


Greez
Jim
 
Jop... kann aber nur übern DI Out des DSL in den PC da ich in nächster Zeit nicht ins "Band Recording Studio" komm. Klingt also etwas schlechter als in Reality. Wegen dem Warp Factor weiss ich noch nicht, hab ihn im Musikladen getestet und ihn mir dann im Net bestellt, ist noch nicht da, aber vielleicht bis zum WE.
 
hab mich entschlossen ihn nochmals anzutesten, könnt ihr mir in der region auch noch andere empfehlen die ich testen kann im rockigen style ;)?

mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben