Marshall DSL

von matze0123, 18.01.05.

  1. matze0123

    matze0123 Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 18.01.05   #1
    Hallo,

    gibt es irgendwo Soundsamples vom DSL 401? Bei Marshall gibts keine und per Google hab ich auch nichts gefunden. Könnt ihr mir da helfen?

    MfG
     
  2. Logan

    Logan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.09.03
    Zuletzt hier:
    5.06.09
    Beiträge:
    812
    Ort:
    Villach / Graz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 18.01.05   #2
    Ne, gibts keine soweit ich weis. Was willst denn übern Sound wissen? Bzw wie eilig hasts mit den Samples... sonst nehm ich am Wochenende was auf.
     
  3. matze0123

    matze0123 Threadersteller Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 18.01.05   #3
    ich hab den amp letztens mal abgespielt aber den sound leicht vergessen :> deshalb wollte ich nochmal zur überzeugung den sound hören ;)
     
  4. Jogi`s Rockfabrik

    Jogi`s Rockfabrik Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.04
    Zuletzt hier:
    26.08.08
    Beiträge:
    1.590
    Ort:
    ich befinde mich auf der Suche nach einem neuen So
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    767
    Erstellt: 18.01.05   #4
    scheiss was drauf, der Sound ist gut ;)
     
  5. Mr.Taurus

    Mr.Taurus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.01.04
    Zuletzt hier:
    7.01.15
    Beiträge:
    117
    Ort:
    Wiesbaden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    56
    Erstellt: 18.01.05   #5
    gibt besseres :p
     
  6. Jogi`s Rockfabrik

    Jogi`s Rockfabrik Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.04
    Zuletzt hier:
    26.08.08
    Beiträge:
    1.590
    Ort:
    ich befinde mich auf der Suche nach einem neuen So
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    767
    Erstellt: 18.01.05   #6
    na gut, stimmt auch :great:
     
  7. JimmyPage

    JimmyPage Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.04
    Zuletzt hier:
    5.07.16
    Beiträge:
    609
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    230
    Erstellt: 18.01.05   #7

    Hey, wenns keine Umstände macht könntes du echt was aufnehmen?!? Wär echt geil, da ich noch zwischen DSL und TSL schwanke (Combo oder Top weiß ich auch noch nicht :o )
    Einfach mal mit n paar Setups was durchjodeln (und auch mal mit deinem WarpFactor davor?!), wär schon mal ne rieses Hilfe, da die Jungs des Musikladens meines Vertrauens mich nicht mehr reinlassen, da ich in letzter Zeit zu oft Amps getestet hab :o . Glaub langsam ham sie die Schnauze von mir voll :D

    Nja, wär jedenfall super von dir!


    Greez
    Jim
     
  8. Logan

    Logan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.09.03
    Zuletzt hier:
    5.06.09
    Beiträge:
    812
    Ort:
    Villach / Graz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 18.01.05   #8
    Jop... kann aber nur übern DI Out des DSL in den PC da ich in nächster Zeit nicht ins "Band Recording Studio" komm. Klingt also etwas schlechter als in Reality. Wegen dem Warp Factor weiss ich noch nicht, hab ihn im Musikladen getestet und ihn mir dann im Net bestellt, ist noch nicht da, aber vielleicht bis zum WE.
     
  9. matze0123

    matze0123 Threadersteller Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 19.01.05   #9
    hab mich entschlossen ihn nochmals anzutesten, könnt ihr mir in der region auch noch andere empfehlen die ich testen kann im rockigen style ;)?

    mfg
     
Die Seite wird geladen...

mapping