Marshall Echohead

  • Ersteller uncle_sandro
  • Erstellt am
U
uncle_sandro
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.23
Registriert
13.12.09
Beiträge
53
Kekse
295
Seid gegrüßt, liebe Gitarristen. Ich bin eigentlich Bassist, aber ich denke hier finde ich mehr Leute die meine Frage beantworten können.
Seit einer Weile habe ich das Marshall Echohead im Auge. Ich besitze im Moment das Flashback von TC-Electronics, aber das ist mir zu umfangreich und ich bin mit dem Looper nicht zufrieden. Das Echohead hätte eigentlich alles was ich brauche (Digital, Analog, Reverse, Spillover, Tap-Tempo) und kostet gebraucht ein Drittel des Flashbacks. Nun experimentiere ich aber gerne und würde ein paar bestimmte Sounds vermissen.
Zum einen dieser fast schon Sitar-mäßige Sound, wenn man Delay ganz runter dreht und Feedback ganz auf. Das klingt in etwa so.
Desweiteren gefällt mir dieser Loop, also wenn man Delay auf eine mittlere Einstellung macht, Feedback aber voll aufgedreht lässt. Wie hier beim Meister. Also wie eine Art kurzer Looper.
Nun lautet meine Frage dazu, ob das Echohead das auch kann. Dann würde ich mir jenes schnell zulegen. :)
 
Eigenschaft
 
Hat denn niemand eins zuhause an dem er das mal probieren könnte? :(
 
Ein letztes Bitte? :nix:
 
Kauf's doch einfach und teste ;)
Gebraucht oder mit Money Back...
Vielleicht gefällt dir ja dann - trotz möglicherweise gleicher Funktionalität - das TC trotzdem noch besser.
 
Naja, darauf wirds wohl hinauslaufen, das stimmt. :gruebel:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben