Marshall Endstufe und Rocktron Chameleon

von Mogli, 07.02.05.

  1. Mogli

    Mogli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.02.05
    Zuletzt hier:
    26.05.05
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.02.05   #1
    Hi!
    Also ich bin am überlegen mir die beiden Sachen gebrauch von jemandem zu kaufen. Der möchte 350€ dafür haben. Ich wollt fragen ob der Preis in Ordnung ist oder eher nicht. Das Chameleon ist nicht das 2000 ich glaube das von davor. Die Endstufe ist ne 2 mal 80W, habs selber noch nicht gesehen also glaub ich mal die aus der Valvestate Serie, sonst gibts glaub ich nicht viele 2 mal 80er oder? Übrigens sind Kabel, Fussschalter, und Rack wo das Zeug drin ist mit dabei!

    Schon mal danke für die Antworten...:cool:

    mfg
    Mogli
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 07.02.05   #2
    2mal 80 Watt, das duerfte die Valvestate 8008 sein (wie du schon erkannt hast). Gebrauchtpreis normalerweise so um die 200 Taler.

    Beim Chameleon kann ich jetzt nicht so genau sagen, aber eine Suche nach beendeten Artikeln bei Ebay ergab Preise von 140 bis 250 Taler.

    Wenn dann noch ein Rack dabei sind, und je nachdem welcher Fuss-Schalter (sinnvoll waere ja afair ein MIDI-Board), sollte der Preis in Ordnung sein, vorausgesetzt alles ist in technisch Okay.
     
  3. x-man

    x-man Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    56
    Kekse:
    3.227
    Erstellt: 07.02.05   #3
    kann mich dem nur anschliessen. wenn dir der sound gefällt kannst du da ruhig zuschlagen.

    gruss
    x-man
     
  4. DTH387

    DTH387 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.08.04
    Zuletzt hier:
    26.10.14
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    0
    Erstellt: 18.12.05   #4
    wie ist denn der sound der valvestate endstufen... jetzt im vergleich zu den velocitiys?
     
  5. GrEenPIsS

    GrEenPIsS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.06
    Zuletzt hier:
    10.09.10
    Beiträge:
    141
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    35
    Erstellt: 20.05.07   #5
    Hi,

    der Thread ist zwar schon älter, aber ich habe jetzt auch das Rocktron Chameleon (2000) und habe genau die gleiche Frage wie über mir. Hoffe jemand kann einen Vergleich zwischen den Velocities und den Valvestates ziehen.

    MfG
    Daniel
     
Die Seite wird geladen...

mapping