Marshall G 100 rcd --> Wieviel $???

  • Ersteller schmunda
  • Erstellt am
schmunda
schmunda
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.10.08
Registriert
25.08.03
Beiträge
1.293
Kekse
332
Ort
Liberty Hill
hab ein Topteil Marshall G 100 RCD und möchte das gerne loswerden.
gespielt wurde er eher sellten. Das Marshall-logo fehlt und an einer Stelle ist der Bezug etwas kaputt. kommt mit netzstecker und fusstaster (reverb/channel)

wieviel könnte ich dafür noch bekommen?
 
Eigenschaft
 
Bei Ebay finde ich nichts aber ich würde mal so aus dem Stehgreif sagen 250 Euro.
 
hört sich recht "hart rangenommen" an...

also vielleicht bekommst du 250 dafür - würde aber eher auf 200 tippen

Habe das einfach mal harmony central so als durchschnitt entnommen.....

greetz
chris
 
ich habe damit über einen Zeitraum von etwa 1/2 Jahr pro Wochenden 4 h gespielt +ca. 5 Konzerte.

achso NP: 900,- DM

danach hat sich die band aufgelöst. seitdem steht er im Schrank vom Proberraum. ind er aktuellen band benutz ich engl -> brauch den nun wirklich nicht mehr.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben