Marshall Gebrauchtpreise

  • Ersteller Moerchen
  • Erstellt am
Moerchen
Moerchen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.05.22
Registriert
15.07.04
Beiträge
1.430
Kekse
5.033
Ort
Waltrop
Hallo,

da ich mir in nächster Zeit einen neuen Amp zulegen wollte,würde ich gerne wissen,wieviel man für diese Sachen bezahlen sollte:

DSL 40
DSL 100
TSL 60
TSL 100
1960 AX,BX,AC,BC,TV

m.f.G.

acdcrulez
 
Eigenschaft
 
Wisst ihr es echt nicht oder wollt ihr nur nicht antworten?
 
ähh, die Preise stehen doch auf der MS Seite im Online shop oder nich ?!?
 
acdcrulez schrieb:
Wisst ihr es echt nicht oder wollt ihr nur nicht antworten?

Wäre es schlimm wenn eins der beiden Sachen zutrifft?

p.s.: Ich mag solche Penetranz nicht. Eine Bitte nach ner halben Woche wäre angebrachter. Noch dazu kann man sich solche Fragen mir Ebay sehr einfach beantworten, sind ja keine außergewöhnlichen Modelle.
 
Naja.. nach 2 Tagen das Thema nochmal hoch pushen ist ja wohl ok.
Nervig ist es, wenn das nach einer halben Stunde passiert :)
Von den Preisen hab ich keine Ahnung.
 
Ok,das vorhin war nen bischen dumm vormuliert.

Bei Ebay find ich die Preise teilweise überteuert (teilweise 90% des Neupreises :screwy: ) ,deshalb macht es wenig Sinn dort nachzugucken.
Und dort werden auch nicht gerade viele Boxen mit Greenbacks versteigert.
 
Naja, wenn die Leute dort 90% des Neupreises bezahlen, dann wirst dus wohl nciht viel billiger kriegen.
 
acdcrulez schrieb:
Ok,das vorhin war nen bischen dumm vormuliert.

Bei Ebay find ich die Preise teilweise überteuert (teilweise 90% des Neupreises :screwy: ) ,deshalb macht es wenig Sinn dort nachzugucken.
Und dort werden auch nicht gerade viele Boxen mit Greenbacks versteigert.

Es ist so, wie -N-O-F-X- schon beschrieben hat.... richtige Schnaeppchen kann man ansonsten im lokalen Kleinanzeigenmarkt machen, und ab und an bei den ueblichen Verdaechtigen:

Hier im Flohmarkt

Kleinanzeigen bei Thomann

http://www.musiker-flohmarkt.de

http://www.musicgear.de
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben