Marshall TSL 100 Top <VS> DSL 100 Top

  • Ersteller DrLaber
  • Erstellt am
DrLaber
DrLaber
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
09.02.04
Beiträge
541
Kekse
500
Ort
BGL/TS/Salzburg
möcht mir einen neuen amp zulegen und steh im moment
vor der entscheidung zwischen:

marshall dsl 100
oder
marshall tsl 100

bitte eure meinung zu diesen amps!

danke und gruß rudi
:shock:
 
Eigenschaft
 
mal abgesehen von der komfortableren Bedienung des TSL (und des zusaetzlichen Kanals) geben die sich klanglich nicht viel... das kannst du nur selber entscheiden wenn du beide 1 zu 1 vergleichst.
 
Ich hab beide nebeneinander angespielt. Die geben sich wirklich nicht viel.
Den DSL fand ich übersichtlicher und ich hatte schneller nen schönen Sound rausbekommen.
Vom TSL muss man sich ohne Anleitung erstmal 5 Minuten ne Übersicht verschaffen.
Normalerweise bin ich von Marshall-Clean-Sounds nicht wirklich überzeugt, aber der vom DSL war eindeutig in Ordnung. Ich persönlich würde den DSL nehmen, da ich die "komfortable" Bedienung nicht brauche bzw. nicht bereit bin dafür über 200 € mehr auszugeben.
Aber das liegt letztendlich im Auge des Betrachters...

mfG

demuelli
 
der dsl ist halt einfacher zu bedienen und halt übersicherlicher, da ein kanal weniger. wenn du auf den 3. kanal verzichten kannst, nimm den dsl. sind aber beides super amps
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben