Marshall Guv´nor Schalter tauschen

N
neppo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.01.14
Registriert
19.01.14
Beiträge
1
Kekse
0
Bei meinem Guvnor ( Version 1 ) ist der Schalter kaputt, ich habe mir nun bei musikding.de den passenden gekauft(2PDT) und getauscht.
Nach dem Anhängen ( Netzteilbetrieb) ist der Status auf on, wenn ich drücke und den Schalter gedrückt halte ist er aus, sobald ich den Fuss weggebe ist der wieder on.
Was ist da falsch ?, bitte Hilfe
Foto 2.JPGFoto 1.JPG
 
Eigenschaft
 
Hallo, das klingt, als hättest du keinen Schalter, sondern einen Taster eingebaut.
 
... oder den Schalter zu tief im Gehäuse versenkt, sodass er sich nicht komplett runterdrücken lässt.

Welches Teil hast du denn gekauft - Link zum Produkt?
 
... Oder der Schalter ist kaputt. Hatte bei nem musikding Bausatz auch schon nen defekten Schalter
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben