Marshall Haze 40 - Erfahrungen?

  • Ersteller Brrenni
  • Erstellt am
Brrenni
Brrenni
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.05.13
Registriert
27.01.08
Beiträge
848
Kekse
1.142
Hallo,

ich habe ja einen HRD, eigentlich zufrieden nur fehlts mir manchmal doch ein wenig an Gain, da ich ein wenig in die Moregain Ecke gehe aber eigentlich keinen Metal mache.

So, dieser Marshall Haze Combo sieht ja ziemlich nett aus.

Eigentlich war geplant ein PCL Minitop zu kaufen, aber jetzt interessiere ich mich doch dafür.

Ein Combo ist gut, leicht zu tragen, jaein, und vielseitig, jaein, hat mich schon etwas an meinem HRD genervt das es eben ein Combo ist. Andererseits find ich einen Combo geschickt :D

Ich kann mich einfach nicht entscheiden, und ihr könnt das für mich auch nicht, nur blos bevor ich jetzt in das nächste Musikgeschäft mit einem Haze fahre frage ich lieber euch was ihr von dem Ding haltet ;)

Auf die Effektsektion braucht ihr garnicht eingehen, die wird übersehen ;)
 
Eigenschaft
 
*gelöscht*
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich eben nach dem absenden auch erkannt, d.h. bei Musik-Service und Big T ist er z.B. auch schon gelistet.
Hatte mich auf die Marshallamps.de Info verlassen.
Wie gesagt: Sorry!:redface:


Andreas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben