Marshall Haze 40 klingt etwas dunpf

  • Ersteller andy123
  • Erstellt am
Ich bin und war Marshall Spieler .....da bleib ich auch dabei :)) Mir geht es auch da nicht um die Kohle ......bei mir quasi um die Ecke wird ein Marshall JCM 900 MK3 verkauft ...der hat eine ähnliche Schaltung wie der JCM 800 ...mal anhören ...kostet ja nix .-))

aber vorher bau ich in den Haze noch Probehalber einen anderen Speaker rein .....habe in meiner Close Box einen alten Greenback drin ....der kommt einfach mal in den haze ...mal schauen was passiert ....werde am WE mal ein paar Soundfiles erstellen und hier laden
 
das wird spannend mit soundfiles! machma :)

habe gearde mal im DuRöhre Kanal von Tonehunter geschaut
IMHO klingt da der gute alte JTM30 offener und frischer als der Haze

Greenback ist auch nicht schlecht, aber ich denke erst der G12T75 wird Dich dahin bringen wo Du hinwillst

(und am Shcluß will cih nicht hören Du willst doch einen JTM45, oder? *hehe* :D)
 
nee ....JTM45 ist gar nicht meine Baustelle ...ich brauch Gain :)))) und keinen Bluesamp
 
Ich kenn die Seite ......waren schon ein paar schicke Sachen dabei :)) Übrigens war der JCM 900 gar nicht mal schlecht ........wie ein aufgepumpter JCM 800
 
ja, das ist eben der SOund mit dem wir großgeworden sind ;-)
 
so sieht es aus ...das waren damals noch zeiten ....ich war 83 bei Iron Maiden mit Michael Schenker als Support ...und Schenker hatte die ganze Bühne mit Marshalls zugebaut ...alles JCM 800er mit Kanalumschaltung ...geil :)))
 
Gabs den 2210 schon '83.. ich dachte der hätte erst so 84/85 das Licht der Bühne erblickt... anyway, ich war damals auch ganz heiß auf einen Marshall bis ich draufgekommen bin das Phil Collen (mein damaliger Hero) das komplette Hysteria Album mit einem Tom Scholz Rockman eingespielt hat => Welten brachen zusammen....
 
Das gab es damals aber öfter -;) ........so bin jetzt besitzer eines jcm 900 mk3 .....der direkte nachfolger des jcm 800 , noch mit den gleichen trafos wie der 800er .......geiler sound ...bin sehr begeistert .....jetzt brauch ich noch ne box .......habe den mRshall über eine 4x12 robe gespielt , da waren greenbacks drin .....geau die sollen es auch werden -:)
 
glückwunsch! :)

Marshall und Greenback ist immer gut ;-)
 
jetzt brauch ich nur noch ne 4X12 Box .......wollte zwar kleiner -.....aber naja ....egal :))
 
bin gespannt aber Celestionologe ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben