Marshall Jackhammer - eure Settings

  • Ersteller Gary Moore
  • Erstellt am
Gary Moore
Gary Moore
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.13
Registriert
04.03.07
Beiträge
1.909
Kekse
3.149
Ort
im wunderschönen Franken
Hi,
ich hab heute meinen Marshall Jackhammer bekommen und muss sagen, echt feines Teil. Ich will jetzt mal verschieden Sound testen und wollte euch bitten, mir mal eure Settings mit zuteilen.
 
Eigenschaft
 
Hi,

wenn ich mich recht erinnere gabs es mal einen Sammelthread, in dem man seine Einstellungen für seine Effekte posten konnte. Kann ihn aber leider nicht mehr finden.
 
Ich hab mir das Teil heute mal bestellt.Beim Anspielen wars ok aber nen richtigen Sound hab ich auf Anhieb auch nicht gefunden.Werds mal testen obs was für mich ist
 
Hm, Setting: Overdrive, Gain 5-7, Bass 5, Treble 7, die beiden rechten Potis auf 0. Lautstärke wird dann halt jedesmal feinabgestimmt. Im Moment macht der JH-1 (wieder einmal) einen großen Teil meines Grundsounds.
 
ich kann dir mein setting leider nicht geben, da ich es nicht im kopf habe und ich nicht in deutschland bin, allerdings ist meine meinung, dass du von deinen cleanen amp-einstellungen ausgehen solltest.
er sollte (für bandzwecke) möglichst wenig bass haben, da das jackhammer schon ziehmlich bass reinschiebt. ab hier dann viel an den reglern drehen (auch an den 2 ganz rechts) da sie wirklich sehr viel wirkung haben, auch wenn man nur etwas daran dreht:)

gruß hasau
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben