Marshall Jackhammer - eure Settings

von Gary Moore, 28.12.07.

  1. Gary Moore

    Gary Moore Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.03.07
    Zuletzt hier:
    13.03.13
    Beiträge:
    1.923
    Ort:
    im wunderschönen Franken
    Zustimmungen:
    73
    Kekse:
    3.159
    Erstellt: 28.12.07   #1
    Hi,
    ich hab heute meinen Marshall Jackhammer bekommen und muss sagen, echt feines Teil. Ich will jetzt mal verschieden Sound testen und wollte euch bitten, mir mal eure Settings mit zuteilen.
     
  2. Garage Gitarrero

    Garage Gitarrero Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    950
    Ort:
    48°51'30.17''N / 2°17'40.31''E
    Zustimmungen:
    32
    Kekse:
    4.250
    Erstellt: 28.12.07   #2
    Hi,

    wenn ich mich recht erinnere gabs es mal einen Sammelthread, in dem man seine Einstellungen für seine Effekte posten konnte. Kann ihn aber leider nicht mehr finden.
     
  3. Flame-Blade

    Flame-Blade Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    1.546
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    116
    Kekse:
    4.933
    Erstellt: 28.12.07   #3
    Ich hab mir das Teil heute mal bestellt.Beim Anspielen wars ok aber nen richtigen Sound hab ich auf Anhieb auch nicht gefunden.Werds mal testen obs was für mich ist
     
  4. nighthawkz

    nighthawkz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.04.06
    Zuletzt hier:
    6.06.13
    Beiträge:
    3.373
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    4.253
    Erstellt: 28.12.07   #4
    Hm, Setting: Overdrive, Gain 5-7, Bass 5, Treble 7, die beiden rechten Potis auf 0. Lautstärke wird dann halt jedesmal feinabgestimmt. Im Moment macht der JH-1 (wieder einmal) einen großen Teil meines Grundsounds.
     
  5. Hamstersau

    Hamstersau Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.05
    Zuletzt hier:
    11.07.16
    Beiträge:
    1.220
    Ort:
    Herrenberg
    Zustimmungen:
    95
    Kekse:
    3.848
    Erstellt: 29.12.07   #5
    ich kann dir mein setting leider nicht geben, da ich es nicht im kopf habe und ich nicht in deutschland bin, allerdings ist meine meinung, dass du von deinen cleanen amp-einstellungen ausgehen solltest.
    er sollte (für bandzwecke) möglichst wenig bass haben, da das jackhammer schon ziehmlich bass reinschiebt. ab hier dann viel an den reglern drehen (auch an den 2 ganz rechts) da sie wirklich sehr viel wirkung haben, auch wenn man nur etwas daran dreht:)

    gruß hasau
     
Die Seite wird geladen...

mapping