Marshall jcm 2000 dsl 100

von Jimmy klon, 05.08.05.

  1. Jimmy klon

    Jimmy klon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.05
    Zuletzt hier:
    2.09.14
    Beiträge:
    386
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    143
    Erstellt: 05.08.05   #1
    hallo!

    war gestern im musikladen und habe den dsl angetestet! ich habe es ja nicht geglaubt aber er hat wirklich einen anderen sound als der tsl! :eek:
    er hat mir sehr gefalloen ,doch ich habe jetzt ne frage !
    kann man im 2. kanal per fusstaster vom crunch mode in den lead gain mode?

    hoffe ihr könnt mir helfen!
    mfg jimmy
     
  2. Johnny_88

    Johnny_88 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.03.05
    Zuletzt hier:
    29.03.10
    Beiträge:
    132
    Ort:
    Odenthal
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.08.05   #2
    der DSL hat 2 kanäle mit je 2 grundsounds.
    du kannst also im kanal A zwischen clean und crunch entscheiden und im Kanal zwischen Lead 1 und Lead 2.
    kannst dann per fussswitch zwischen Kanal A und Kanal B wechseln.
    Leider kannst du nicht zwischen Clean und Crunch wechseln , aber dafür ist der Sound halt "anders" also der vom TSL.
     
  3. joe web

    joe web HCA Gitarre Allgemein HCA

    Im Board seit:
    23.06.05
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    5.173
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    648
    Kekse:
    14.792
    Erstellt: 05.08.05   #3
    ab werk geht das leider nicht, aber wenn du einen guten techniker kennst, kann dir der bestimmt diesen besagten schalter auf einen fußschalterbuchse legen.
    bitte nicht einfach ein kabel parallel an den schalter löten und dann eine buchse einbauen.
    ich denke da muß noch ein relais o.ä. rein damit es reibungslos geht.

    allerdings würde in diesem falle die garantie für ein neugerät verfallen!
     
Die Seite wird geladen...

mapping