Marshall JCM 2000 DSL 100 Top RÖHREN

  • Ersteller Master-Gain
  • Erstellt am

M
Master-Gain
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.12.09
Registriert
05.10.09
Beiträge
84
Kekse
34
Hallo gibt es schon ein Forum über das Top, in der suchen Leiste finde ich nichts!

Marshall JCM 2000 DSL 100

Wer kann Helfen Tipps zum Thema Röhren, tausch, einstellen, Ohm Werte Einmessen, usw.

:):):):):)
 
Eigenschaft
 
Andelaz
Andelaz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.22
Registriert
24.08.08
Beiträge
408
Kekse
1.723
Ort
Münsterland
Eigentlich überhaupt nicht meine Baustelle, aber so kriegst du schnell ein brauchbares Ergebniss.

Gruß, Andreas
 
M
Master-Gain
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.12.09
Registriert
05.10.09
Beiträge
84
Kekse
34
M
Master-Gain
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.12.09
Registriert
05.10.09
Beiträge
84
Kekse
34
Hallo,

Bei mir sind EL34 von JJ Electronic Tube Doctor drin,

Ich habe einen JCM 2000 DSL
Das Top ist 1 Jahr und ich habe das Teil gebraucht mit den Original Röhren gekauft(lagen dabei)

Wen ich die Original Marshall Röhren wieder reinmache ohne einzumessen , was kann da passieren?

Muß immer eingemessen werden?
Warum wurden die getauscht nach 1 Jahr.

Der ex Besitzr meint das Top würde jetzt besser klingen !
Könnt Ihr mir helfen Tip!

Alte Röhren rein oder so lassen!
Danke
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben