Marshall JCM 2000 TSL 100 rauscht extrem im V.P.R Mode

  • Ersteller 9erTomm
  • Erstellt am
9
9erTomm
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.10.15
Registriert
09.01.12
Beiträge
11
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich habe folgenes Problem: Mein Marshall JCM 2000 TSL 100 Topteil rauscht wenn man den Virtual Power Reduction Mode einschaltet.
Das Rauschen ist kein konstantes monotones rauschen sonder mal leiser mal lauter mal intensiver und mal fast nicht zu hören. Das rauschen ist nur zu hören wenn man VPR aktiviert.
Es klingt fast ein wenig so als wenn man in ein Mikrofon bläst.

Hat jemand schon einmal das Problem gehabt? Bzw. weiß wer woran es liegen könnte?

Lg Tom
 
Eigenschaft
 
Das problem kenne ich so eigentlich noch nicht .... könnte aber zum Beispiel von mikrofonierenden Röhren kommen ... oder irgend etwas liegt an deiner VPR-Schaltung im Argen ...
Am besten da mal einen Amp-Tech drüber schauen lassen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben