Marshall JCM 2000 TSL 100 schaltplan

  • Ersteller Thias2345
  • Erstellt am
T
Thias2345
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.23
Registriert
06.12.09
Beiträge
241
Kekse
270
hallo zusammen, wie der titel schon sagt brauche ich von im betreff genannten amp ein schaltbild in welchen spannungen eingetragen sind für eine reparatur. kann jemand helfen`? mein hiesiger techniker (rentner) ist nicht fündig geworden.

für hilfe wäre ich dankbar.
 
Eigenschaft
 
Das reine Schematic dürfte dem TE bzw seinem TEchniker nicht helfen da er Spannungsangaben sucht und die finden sich nur im Service Manual das auch nur authorisierte Repair Center bekommen
Wichtig wäre evtl wenn uns der TE verraten würde welches Baujahr sein Amp ist und für was er die Spannungsangaben benötigt, vllt kann ihm dann so geholfen werden...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben