Marshall JCM-2000 TSL 60 + 1960A Box für ca 1000€

  • Ersteller Scary Guy
  • Erstellt am
hoss33 schrieb:
Ja, kannst recht haben.

die jcm800/900 lead bzw 1960A boxen gehen in der regel für 300-350 euronen raus der rpeis ist mitlerweile schon fast konstant
 
nimm lieber das angebot mitn tsl100 + 1960A! Das gibts bei ebay fürn 1000sender
 
punkbeatle schrieb:
Naja ich bin halt jemand der offeneren, agressiveren leicht fetten metal doch lieber mag. Ich hab gemerkt, dass es auch sehr auf die Box drauf ankommt. Die besten ergebnisse habe ich mit einer greenback, aber auch mit ner engl vintage erzielt. Den Screamer kenne ich auch so gut. Genauso wie den Fireball und noch ein par andere. Ic bin wie gesagt kein numetaler. Ich mags gerne so wie bei zum bleistift herrn wylde.

Irgendwie haben wir beide einen guten Geschmack;) , also ich hab letzte Woche erst meine Sg auf C# gestimmt und im Crunch Kanal Tone Shift betätigt, mitten auf 3, treble auf 7 und bass 3/4 und noch bass bosst ein und gain 3/4 auf und da soll noch einer sagen metall ist nicht also die gleiche Einstellung im Lead Kanal war mir schon zu deftig, natürlich klingt der TSL immer rotzig aber das war echt volles Brett!:great: Außerdem hat der TSL einen Arsch geilen Clean Kanal wie ich finde!
 
hi. ich habe den tsl60 ca 3 jahre gespielt.
für dropC war der lead kanal einfach nicht zu gebraucehn. aber bei drop D oder standart tuning war der amp geil!
am besten antesten( wenn dein dealer es dir erlaubt am besten mit deiner band im proberaum) und wenn es gefällt dann schlag zu! ist ein super preis!

lg timo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben