Marshall JCM 30 Amp e-bay Rat ........

R
riff
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
24.10.10
Registriert
11.09.03
Beiträge
2.434
Kekse
1.314
Ort
Schleswig-Holstein
Hallo interesiere mich für diesen amp.....

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...&category=46656&sspagename=STRK:MEBBI:IT&rd=1

1. Wieviel würdet ihr höchstens ausgeben ??

2. Lohnt sich der Amp wenn ich ihn nur im wohnzimmer spiele ??Kann ich bei zimmer lautstärke den röhren sound genießen ?

3. Wie ist der Sound so clean und zerre?hat jemand erfahrung möchte gern Rock und Metal damit spielen habe eine fender mit seymour duncan hot rail humbucker....

Welchen amp könntet ihr sonst empfehlen ???

Danke

Mfg
 
Eigenschaft
 
Code:
1. Wieviel würdet ihr höchstens ausgeben ??

Neupreis war mal Richtung 1100, 1200 DM. Als Auslaufmodell für 800 zu haben gewesen. Ich habe meinen (sehr gut erhalten) für 299 zum Festpreis verkauft, hätte aber sich mehr erzielen können, es gab reichlich Interssenten.

Code:
2. Lohnt sich der Amp wenn ich ihn nur im wohnzimmer spiele ??Kann ich bei zimmer lautstärke den röhren sound genießen ?

3. Wie ist der Sound so clean und zerre?hat jemand erfahrung möchte gern Rock und Metal damit spielen habe eine fender mit seymour duncan hot rail humbucker....

Der Clean-Sound ist wirklich klasse, echt Marshall, druckvoll, hart, sauber, charakteristisch, dynamisch. Der "Zerrkanal" hingegen klingt jedoch bei diesem AMP überhaupt nicht - merkwürdigerweise nämlich wie ein schlechter Transistor-Amp. In dieser Abteilung stehst du mit dem Cube 30 echt besser da (ich hab selbst einen).

Wenn du hingegen den druckvollen Clean-Kanal des Marsh. mit Overdrive- oder "Metal"-Pedalen ansteuerst, lässt sich da richtig gut was rausholen und dann kommt auch der Röhrencharakter noch gut zum Tragen.






Welchen amp könntet ihr sonst empfehlen ???

Danke

Mfg[/QUOTE]
 
oh danke wenigstens ein ratschlag :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben