Marshall JCM 800 Röhrenproblem?

  • Ersteller buschti
  • Erstellt am
B
buschti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.09.16
Registriert
24.08.08
Beiträge
3
Kekse
0
Hi Leute,

brauch ganz dringend eure hilfe!
undzwar hab spiele ich einen marshall jcm800, hab am samstag ein openair konzert gespielt, der amp war beim soundcheck noch ganz normal dann ca. 3 stunden später (hatte den amp auf standby betrieb) habe ich den amp wieder gespielt und der klang total anders, kein druck , sehr komische geräusche manchmal gemacht.

ich bin kein spezi , aber ich denke mal das die röhren kaputt sind? wenn ich ihn anschließe höre ich zwar ein leichtes brummen aber kommt kein sound raus. :confused:

bitte helfen!

danke im vorraus
:great:
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben